In unserem offenen Bereich könnt ihr eure Freizeit gestalten, ganz wie es euch gefällt. Im Erdgeschoss warten auf euch ein Billardtisch, ein Airhockey- Spiel und ein Fußballkicker. Gleich nebenan befindet sich unser Kindercafé, in dem ihr euch ausruhen oder auch mit einem kleinen Imbiss stärken könnt. Kleiner Tipp: Unsere selbst gebackenen frischen Waffeln oder Crépes schmecken bestimmt jedem. Lust auf ein Video? Dann bleibt einfach sitzen und lasst euch von einem Videofilm unterhalten.


Neben unserem Kindercafé glühen die Tasten. Im Playstationraum kommen die Freunde von Videospielen voll auf ihre Kosten. Apropos Kosten- bis auf das Essen und die Getränke ist die Nutzung aller anderen Angebote im Spielbereich natürlich kostenlos.

Jetzt NEU Nintendo Wii U


In der ersten Etage befinden sich die Kreativwerkstatt, und der Kinderklub. Die Kreativwerkstatt bietet ein umfangreiches Angebot an Bastelmöglichkeiten, die wir hier gar nicht alle aufzählen können. Unser Kinderklub steht ganz im Zeichen des Spiels und ist für die 6- 11 jährigen Besucher vorgesehen. Viele neue Gesellschaftsspiele stehen hier zur Auswahl, Langeweile ist ein Fremdwort. Wie wäre es z.B. mit einer Partie Minigolf, Armbrustschießen oder einer Runde Monopoly?


In der zweiten Etage findet ihr die Keramikwerkstatt, die Holzwerkstatt und unser gerade erst neu eingerichtetes Jugendzimmer. Dort treffen sich die 12- 16 Jährigen in ihrer Freizeit. Hoch im Kurs steht dort das Dartspiel, denn dieser Raum ist auch der Trainingsraum unseres Dartklubs. Aber auch die Beschäftigung mit Queue und Billardkugeln sowie einer Wii sind möglich. Zukünftig wird es dort auch Filmnachmittage und andere Veranstaltungen geben.


oben

Home Offener- Spielbereich Werkstatt Kurse Veranstaltungen/Termine Fotogalerie Das Lindwurm Team Kontakt Gästebuch Impressum